Air pods?

2 Antworten

Ja, bei den AirPods der 3. Generation und auch vorgänger nicht-pro AirPods ist das so ne Sache: die passen einfach nicht jedem ins Ohr.

An deiner Stelle würde ich die AirPods (wenn möglich) wieder zurückschicken. Da wirst du nicht Glücklich mit und richtige Tipps gibts auch nicht.

Vielleicht kannst du dir ja mal die AirPods Pro der 2. Generation anschauen, da werden Ohreinsätze in verschiedenen Größen mitgeliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Vielleicht Zurückgeben und neue Kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crisc966
Fragesteller

Ach und dann werden neue an meine Ohren angepasst oder wie stellst du dir das vor?