air max bei hohl fuß?

2 Antworten

Nein sie helfen nicht! Das ist nicht zu vergleichen mit einer Einlage, die genau auf dich angepasst wurde. Du kannst allerdings die Einlage in die Air Max reinpacken, das geht und dann hast du die Schuhe die dir gefallen und dazu noch die richtige Haltung für deinen Fuß!

Hi, ich trage auch Einlagen und ich denke mal nicht weil die EInlage ja auf deinen Fuß angepasst ist...air max haben ja eine glatte sohle ich glaube also nicht das die da helfen.

thepolicesaysno
Beitragsersteller

aber die gehen doch extra hinten hoch