Air max 270 oder Air force 1?

3 Antworten

Haben beide ihre Vorteile:

AF1:

  • Sind aus Leder, also ein hochwertigeres und natürliches Material
  • Entwickeln dafür recht schnell Falten, so dass ich meine immer nicht besonders oft trage, bevor sie in den Müll kommen
  • Müssen eingelaufen, bevor sie bequem werden

AM270:

  • Sind teurer, also etwas weniger verbreitet (aber immer noch alles andere als selten)
  • Deutlich bequemer
  • Durchweichen bei Regen aber sofort

Beide Schuhe werden, wenn du sie in hellen Farben hast, sehr schmutzig, also entweder steckst du viel Zeit ins Putzen, trägst sie nicht bei Regen, oder kaufst dir neue, wenn sie nicht mehr schön aussehen - das kommt sicher auf deine Geduld und dein Geld an.

Also ich finde ja Airforce 1 besser sie passen zu fast allem und gehen eigentlich nicht so schnell kaputt ,weil die 270 ja Netz haben aber für den Sommer halt besser.Aber ich finde nur ,weil sie trendy sind solltest du sie nicht tragen ich zum Beispiel trage airforces schon ewig und sie sind super bequem.🤗

Also wenn 270 aber finde sind beide ausgelutscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung