Air force nass?

4 Antworten

Einfach trocknen lassen. Meine sind auch öfter nass und bisher ist noch nicht viel passiert. Sie riechen dann aber ein bisschen und dann muss man sie desinfizieren.

Weiter? Einfach trocknen lassen und gut ist.

also an sich eibfach trocknen lassen, wenn du die mit Papier ausstopfst geht es deutlich schneller

falls sich Gerüche bilden, nutze es und wasche sie mal mit Seife durch (hinsichtlich Schweiß) - insbesondere Stoff/Mesh und die Einlegesohle

Nimm dir Zeitungspapier, stopfe die Schuhe damit voll und stelle sie an eine warmen Ort, vorzugsweise in die Sonne oder unter die Heizung (gerade schwierig weil es warm ist).

Die Zeitung am Anfang alle paar Stunden tauschen, dann sind die schnell wieder trocken und es passiert nichts.

13467abbc
Beitragsersteller

Danke