Aio zu laut?

1 Antwort

In den Bios Einstellungen kannst du die drehzahl runterstellen sowie die Lautstärke direkt dazu. Weitere faktoren für eine Lautstärke sind virenscanner im hintergrund, sehr cpu belastend mit Lautstärke usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Damian800
Beitragsersteller

Hab keine Vieren Scanner außer minecrosoft Defender aber woher weiß ich welcher Fan meine Aio ist oder ist cpu 1 meine 3 Aio fans

Unknown16171  25.04.2024, 15:30
@Damian800

Das solltest du schon wissen, Die Aio muss am Aio lüfter Anschluss angeschlossen sein, und an der aio pumpe für die Regulierung.

Damian800
Beitragsersteller
@Unknown16171

Ja kann ich auch machen aber kann man nicht auch bei MSI Center z.b bei Benutzerszenario auf still oder ausgewogen stellen? Das ist doch einfach weil ich bin halt noch ein richtiger noob in Sachen PC habe ihn ja auch erst seit 2 Monaten