Aio Wasserkühlung richtig einbauen?

2 Antworten

Ist doch ideal?

Nicht zu stark geknickt.

Radiator ist der höchste Punkt. In meinen Augen passt funktionstechnisch alles.

Lg

Entonabahsj
Beitragsersteller

Ne ne das war doch so das der schkauch des Radiators OBEN SEIN MUSS wegen der Luftansammlungen in der Pumpe

Usj89  08.06.2024, 20:10
@Entonabahsj

Ne. Das ist egal. Hauptsache die Pumpe ist nicht der höchste Punkt.

Unten ist sogar besser. Nun sammelt sich die Luft im Radiator, statt in den Schläuchen

errost  08.06.2024, 20:29
@Entonabahsj

Nein, du durchmixt da sachen.
Usj89 hat da schon Recht.
Solange die Pumpe nicht der höchste Punkt ist, ist das egal.

Entonabahsj
Beitragsersteller
@errost

Ja habe ich auch gemerkt hab das ehemalige verwechselt xd Nur nen ebay user meinte dennoch das es egal ist ob es oben oder unten ist