Aida Fahrt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spricht nichts gegen Kaffeepads, wie viele du brauchst, liegt in deinem Ermessen. Ist aber eigentlich unnötig, da besonders tagsüber bis zu späteren Abend Kaffee quasi verfügbar ist.

Ansonsten gibt's, je nach Schiffsklasse, ab 6:00 Uhr Frühaufsteher-Kaffee.

.

Ich würde zu einem Feuerzeug raten.

Kleidung für 7 Tage rauszulegen sollte wohl kein Problem sein. Richte dich hier nach deinen Gewohnheiten und dann besonders in Bezug auf Unterwäsche eben + x in Reserve.

Im Grunde ist bei AIDA eine richtige Abendgarderobe überflüssig, da diesbezüglich kein Zwang besteht.

ponter  21.08.2024, 07:02

⭐ Danke

Charly44216
Beitragsersteller

Ich danke Dir vielmals,also darf ich Pads mitnehmen?Ich trinke den ganzen Tag Kaffee,und den muss man ab gew Uhrzeit bezahlen,und die Pads auf dem Schiff sind sehr teuer.Normal trinke ich nur löslichen,darf man aber nicht,Wasserkocher.

ponter  21.08.2024, 07:07
@Charly44216

Wie gesagt, es spricht wohl nichts gegen Pads. Einen Wasserkocher darfst du nicht mitnehmen.

ponter  21.08.2024, 07:07
@Charly44216

Wie ich bereits erwähnt habe, Abendgarderobe ist nicht notwendig.

Eine rot weiß gestreifte Unterhose.

Charly44216
Beitragsersteller

Nix,nur schwarz!😉🤣

Ich würde dann deiner Stelle zwei Outfits für die Abende und vier für Landgänge mitnehmen. Fürs leibliche Wohl ist alles an Bord. Wünsche dir viel Spaß und eine erholsame Zeit

Charly44216
Beitragsersteller

Danke.Weisst Du,ob man als Raucher Streichhölzer mitnehme n darf und als Kaffeejunkee Pads?

Rene8866598  20.08.2024, 04:53
@Charly44216

Davon würde ich abraten und Feuerzeug mitnehmen. Kaffee kannst du immer bestellen und ist reichhaltig vorhanden. Und sollte doch etwas für dich fehlen kauf es bei Landgängen

Charly44216
Beitragsersteller
@Rene8866598

Darf man denn Feuerzeuge mitnehmen?Ich dachte nicht.

Ich gehe auf keinen Landgang,ich möchte 25' 7 Tage nur auf dem Schiff sein.Mein Traum!