Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese hohen Töne von ihm sind jetzt zwar nicht so meins. Aber trotzdem finde ich diesen Song einen der besten von A-ha, zusammen mit Lifelines, Velvet, Cry Wolf und The Sun always shines on TV.

Eine Freundin von mir war damals Riesenfan und hat A-ha auch mal auf einem Event getroffen. Die war total hin und weg danach.

Mir gefällt seine Stimme sehr gut. Er kann auch richtig toll hoch singen.

Das absolute Lieblingslied von ihnen ist bei mir: Take on me.

Da ist das Video dazu auch super gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=djV11Xbc914

P.S. Der Sänger Morten sieht auch heute noch nach vielen Jahren später noch gut und schlank aus!

Trullalla56
Fragesteller

Danke für die Antwort, übrigens, wir dutzen uns hier alle auf GF

nowornever15  19.09.2023, 19:31
@Trullalla56

Ja bitte, siezen ist halt noch so eine Tradition gell, die geht schlecht weg. :-)

Trullalla56
Fragesteller
@nowornever15

Da gebe ich dir Recht

Auf der Straße fällt es mir noch sehr schwer,zB wenn mich ein Jugendlicher dutzt