Agressivität auf Babys?

4 Antworten

Ich sage es auch ungern, aber ich empfinde genau das selbe wie du, wenn ich Babys in z. B. Einem Kinderwagen sehe

Keine Ahnung woran das liegt, aber allein ist du damit nicht 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil Babys wahrscheinlich bedingungslos liebe und Aufmerksamkeit erhalten die du nicht bekommst.

Es kann nicht an deinen Eltern liegen. Weil meine waren schlechte Eltern und ich finde Babies voll gut.

Bild zum Beitrag

 - (Psyche, Störung)

hoermirzu  05.07.2024, 17:41

Dieses ist nach einer halben Maß schon gut gelaunt! - Süß!

LuschiMeck  05.07.2024, 17:43
@hoermirzu

Es gab noch ein geileres Bild, da haben 2 Babies aus Spirituosenflaschen auf so einer Schaukel getrunken.,

War natürlich gestellt und die Eltern werden Fruchtsaft oder so reinpackt haben.

Aber das war geil polarisierend.

Christian314  05.07.2024, 17:58
@LuschiMeck

Du hast noch nie gehört, dass Menschen ihr Leben lang ziemliche Probleme haben können, weil die Mutter während der Schwangerschaft Alkohol getrunken hat?

Weil du scheinbar gestört bist und deine Aggressionen nicht im Griff hast. Man kann etwas nicht mögen, aber irgendwo reinschlagen wollen… Ich mag dich auch nicht nach der Aussage, aber dir eins reinhauen will ich nicht.