Agressiv küssen?

2 Antworten

Beim Küssen gibt es kein gut oder schlecht. Er ist vielleicht ein sensibler Typ und steht eher auf zärtliche Küsse. Andere mögen es wilder. Das muss man eben erst herausfinden. Aber es ist doch gut, dass er dir sagt, was ihm gefällt. Dann weißt du woran du bist.

Gibt verschiedene spielarten du mags es so er anders dann probirts nächstes mal eben anders Vorlieben bedeuten net das einer besser küsst als die andre have fun