Agression? Frage ich bin heute Morgen von einer aggressiven Frau als fettes Vieh beleidigt worden und ich würde sie bedrohen was wirklich nicht stimmt?

1 Antwort

ich versteh kein Wort , aber wer mich aggressiv angquatscht wird entweder ausgelacht wenn er keine relevante Bedrohung ist (was wahrscheinlich hier der Fall wäre ) oder ich stell mich darauf ein das es kracht wenn die Situation bedrohlich werden sollte

Angiee250
Beitragsersteller

Die Frau wollte sogar die Polizei rufen habe gesagt sie kann ruhig anrufen aber sie hatte nicht angerufen weil ich habe sie weder bedroht noch wollte ich nichts von ihr