Agnus Castus gegen panikattacken?

2 Antworten

Ach, Mönchspfeffer!

Typisches, altbewährtes Heilmittel für hormonell bedingte Frauenbeschwerden.

Ich habs nicht selbst probiert, aber Freundinnen, Mutter, Schwester.. 4 von 5 sagen, war sehr hilfreich, 1 ist sich unsicher gewesen und hat schon nach 1 Woche abgesetzt (so schnell wirkt das nun auch wieder nicht)

anonym491
Beitragsersteller

haben die das gegen Panikattacken oder gehen regelschmerzen genommen?

Übersetzt: Mönchspfeffer

Wie kommt er auf das schmale Brett?

Er ist kein Psychologe und du kein Versuchskaninchen.

SiViHa72  26.07.2018, 21:47

Dass MP auch in Wechseljahren verschrieben wird, wenn Hormone spinnen, ist Dir entgangen.