Agility- Bein Schutz?

1 Antwort

Wenn dein Hund beim springen die Stangen berührt sind die Stangen vermutlich zu hoch. Es kann mal passieren, dass der Hund nicht hoch gespringt aber wenn das bei deinem Hund so häufig passiert, dass du über einen Beinschutz nachdenkst dann würde ich die Höhe der Stangen ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Sophie348
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ich passe bei der höhe sehr auf und springe meist so 20-30 cm im Durchschnitt:) aber manchmal passiert es ja trzd, wenn er mal kurz nd aufpasst und zu niedrig springt haha