Aggressiv im Bett? Selbstvertrauen?!

8 Antworten

Dieses Problem sollte er mit einem kompetenten Therapeuteh besprechen, wenn er dazu nicht bereit ist, dann (auch wenn du das nicht lesen wolltest) mach schluß.

ich denke mal, dass ihm das gefällt. vielleicht könnt ihr es ja mal ausprobieren, dass du allein sozusagen die führung übernimmst und er halt nur daliegt und das mitmacht, was du machst

Also für mich hört sich das schon eher so an, dass Du ein Mensch bist, der keine klare Grenzen setzt. Du lächelst, weil Du ihn nicht verletzen willst oder nicht möchtest, dass er denkt, Du könntest böse auf ihn sein. Das bist Du ja auch nicht, von daher alles o.k. Aber man kann einem Menschen auch mit einem freundlichen Lächeln, aber dafür mit klaren Worten vermitteln, was man möchte und was man eben nicht möchte.

Es gibt den Leitspruch: Hart in der Sache, aber weich zum Menschen.

Denk da mal bitte drüber nach. Ihr müßt über Sex reden. Nur wer über alles andere in einer Beziehung offen reden kann, kann auch über intime Dinge sprechen. Deshalb denke ich, dass es Dir generell schwer fällt Menschen, egal ob Freund, Freunde, Familie, zu sagen, wenn sie Deine Grenzen überschreiten und Du so immer wieder Dinge tust, die Du ungern tust oder eigentlich nicht tun willst, aber Schuldgefühle hast, anderen ein Nein zu erteilen bzw. Hilfe zu verwehren oder eine Absage zu geben.

Ich glaube, dass eher Du der Mensch mit dem geringen Selbstvertrauen bist, auch wenn Du nach aussen nicht so wirken solltest.

Überleg mal bitte, wie oft Du Ansprüche stellst an Dein Umfeld? Hast Du Deinem Freund jemals gesagt, dass Dus im Bett gerne soundso hättest, ansonsten wäre das für Dich überflüssig, weil befriedigt nur ihn? Was ist mit Forderungen an Deine Familie? An Deine Freunde? Wie oft fordern sie von Dir was ein? Wie oft Du von ihnen? Eine Beziehung, egal welcher Art, erfordert ein Gleichgewicht, muß beide Menschen zufrieden stellen, sonst ist sie ein Abhängigkeitsverhältnis.

Dein Freund kann nicht wissen, was Dir wirklich gefällt, wenn Du ihm immer zeigst, dass alles o.k. ist. Es ist sehr schwer, auch mal an sich zu denken und das was man will einzufordern, wenn man so nicht erzogen wurde. Aber es ist wichtig, es zu tun, damit Deine Mitmenschen wissen, wer Du eigentlich bist.

Kalaf  16.05.2013, 01:11

schön, daß diese Antwort bereits da steht - so muß ich (m, 60) sie nicht schreiben!

Hallo , weil er das braucht , um in Fahrt zu kommen! Das Gefühl Dich zu beherrschen , gefällt ihm! Solange es Dir auch Spaß macht , solltest Du nichts sagen ! Sag ihm halt , Schatz , manchmal ist es echt zu heftig! Manche Männer sind so gepolt! das ändert sich auch nicht! Nur so finden sie ihre Befriedigung! Nimm ihn wie er ist! Halt ih halt ein bisschen auf Abstand , wenn er zu dolle unterwegs ist.... Sei besonders zärtlich! Gib ihm viel Liebe und Vertrauen!

GLG und alles Gute und Liebe , für Euch!

user1837
Beitragsersteller

Seeehr gute Antwort, DH und DANKE! :)

Ich denke dass er nicht viel egen das, was er tt tuen kann. Es gibt ja dieses Sprichwort "Maenner denken manchmal nur mit dem P****" Wenn du wirklich nicht moechtest dann musst du entschieden nein sagen und dich dann auch nicht ueberzeugen lassen, da das dich schwach wirken lassen wuerde. Wenn er dich wirklich liebt wird er respektieren muessen, wenn du nicht willst. Seine Liebe kann man nicht nur im Bett zum Ausdruck bringen.