Age of Empires 2 läuft nicht unter Windows 10, was tun?

1 Antwort

Hallo Unartiggeist

Ich hätte zunächst eine Frage. Hast Du die Age of Empires 2 HD Edition, oder die normale? Ich persönliche habe die Age of Empires 2 HD Edition und kann ohne Probleme auf Windows 10 spielen. Wenn Du die normale Edition hast, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Age of Empires ist am 30. Oktober 1999 erschienen und ist somit 17 Jahre alt. Die HD Edition ist von 2013 und somit neuer und logischer weiße auch von der Grafik besser.

Wenn Du die ganz normale Age of Empires Version hast, kann ich Dir leider nur empfehlen auf die HD Edition umzusteigen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]