Age of Empires 2 HD welcher Einheiten?

3 Antworten

Wie bereits gesagt, der Paladin (Ausbaustufe des Chevalier) gehört zu den schlagkräftigsten Einheiten. In den meisten Spielen wird man aber keine hochgezüchtete, goldlastige Armee ausheben, sondern eher auf Massen von billigen Lanzenträgern und Speerwerfern setzen, da diese schnell produziert, billig und eine brauchbare Unterstützung für die Belagerungswaffen darstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

also die stärkste einheit bei Aoe 2 war der Paladin aus dem Stall. ob sich da bei AoE 2 HD was geändert hat, kp!

Limearts  19.06.2013, 17:12

Nein. Außer der Technik (praktisch nur Auflösung und Interfaceskalierung) hat sich nichts getan.

flocer
Beitragsersteller

sind das die Kamelreiter?

R1ckySpanish  19.06.2013, 18:43
@flocer

wenn ich Paladin sage meine ich auch Paladin und nicht Kamel du Horst

Ja, der Paladin aus dem Stall.(1300N + 750G) ist sehr stark. Gerade bei den Franken ist er besonders mächtig, da er bei den Franken 20% mehr LP hat. Achtung: Nur manche Völker können den Paladin erschaffen!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung