Die beste Einheit in Age of Empires 3?

3 Antworten

Ich würde sagen Kürassiere. Aber man braucht halt immer 3 Bevölkerung für jeden und gegen gute Anti-Kav-Einheiten, wie z.B. Doppelsöldner können die auch nicht viel ausrichten.
Außerdem sind sie schnell und könne relativ schnell überall auf der Karte eingesetzt werden.

Aber die beste Einheit gibt es in AoE3 leider oder zum Glück nicht. Das hängt immer davon ab, was der Gegner hat.

Dultus, UserMod Light   27.04.2016, 14:26

Ich würde auch eher sagen, das ist alles ein Schere, Stein, Papier Prinzip. (Nur mit 4 Parteien^^ (Pikiniere wären die 4.^^))

strol  27.04.2016, 14:32
@Dultus, UserMod Light

So in etwas kann man das sehen. Nur dann gibt es halt noch so Kompromisse, wie z.B. Musketiere, die man zwar gegen Infanterie und Kavallerie einsetzten kann, aber gegen keines der beiden das erste Mittel der Wahl sind.

Hey ho,

Ich würde Doppelsöldner nennen.

Aber jede Einheit ist nur auf ihren Weg stark^^.

Wenn der Doppelsöldner zu Schützden laufen muss, hat er kaum eine Chance.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Gib im Chat TuckTuckTuck ein ,dann bekommst du eine spezielle unbesiegbare Truppe.

Urmelchen72
Beitragsersteller

wenn das so ist, würde ich mir lieber George Washington holen ;)