Age of Empires 2 HD Edition - ping zu niedrig, woran liegt das?

4 Antworten

Wenn unsere Ping dann sogut ist, warum will dann keiner mit uns spielen? die meisten kicken uns wieder aus dem spiel oder beschweren sich wegen der ping da erst 3800- 4000 angezeigt wird und dann die 0-30

Hi. Erstmal saucool das du noch Age 2 zockst. Wo kann man das noch on spielen? :p Damit du gut zocken kannst brauchst du einen NIEDRIGEN Ping. Ein hoher Ping heißt schlechte InternetVerbindung (und wird meistens bei den On-Games deswegen auch ROT angezeigt). Gratuliere du hast jetzt ne bessere Verbindung :p

C0DEx  13.06.2013, 17:00

Wo kann man das noch on spielen?

Vorn paar Wochen ist auf Steam eine Age of Empires 2 - HD Edition mit komplettem Multiplayer erschienen. Kostet knapp 18 Euro glaube ich.

Pentagramm86
Beitragsersteller
@C0DEx

Also für die Alten Zocker, die damals schon spielten, echt zu empfehlen :D

Trollst du uns?

30 ist besser als 60-100. Der Ping bzw. die Latenz zeigt die Kommunikationszeit mit dem Server in ms an, also je weniger du hast, umso besser ist es.

Pentagramm86
Beitragsersteller

Ja aber die schmeißen uns immer raus mit der ping... :(

Je niedriger der Ping ist desto besser ist es Oo