Age gap dating?

3 Antworten

Ich finde es generell nicht schlimm (solange einer der Partner nicht minderjährig ist, obviously). Ich bin 26 W, war auch schon mit jüngeren und älteren zusammen (17-18, 30-40), auch wenn nicht für besonders lange. Die besten Erfahrungen hatte ich aber mit gleichaltrigen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe nur live auf Dating und es ergibt sich so dass immer ein großes age gap besteht da ich auf junge Mädchen stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehr, habe dafür eine Vorliebe und habe das auch schon mal real ausgelebt.