Agarporniden?

2 Antworten

Das kann man nicht "machen"...

Die vertrauen für erst mit der Zeit...

Meine Käfige stehen und standen alle hoch = wenn der Sitzplatz über deiner Augenhöhe ist, bleiben sie oben hocken solange du unten hantierst, von oben wirkst du nicht so bedrohliche, zumindest wenn du ruhig hantierst und möglichst wenig in den Käfig greifst (denke manchmal der lange Arm im Käfig alarmiert die besonders weil er - aus deren Sicht - wie ne Baumschlange wirkt? ...)

= Daher sind Näpfe und tränken gut due du von außen befüllen kannst bzw. dazu und zum Reinigen abnehmen kannst...

Mit sehr viel Geduld und immer was leckeres in der Hand.