Agaporniden babys sterben!

1 Antwort

Weißt du denn überhaupt, ob dein Paar zuchttauglich ist? Vieleicht sind es Geschwister? Oder gentisch nicht geeignet?

Bitte laß die Vermehrerei, wenn du nicht weißt, ob deine Tiere überhaupt verpaart werden dürfen. Wende dich an Fachleute, richtige Züchter, damit du erst mal was über die Tiere lernst, bevor du vermehrst. Die Versuch und Irrtum-Methode geht voll zu Lasten deiner Tiere. Merkst du ja gerade.

nikolaskaya
Beitragsersteller

sie sind auf jeden fall keine geschwister :D das weibchen ist auch 1 jahr jünger als das männchen. wir haben auch das ok eines tierarztes !