Aga wiederholen wegen verpasster P8 Ausbildung?

2 Antworten

In der Stammeinheit kann das Schießen nachgeholt werden. Bei mir mussten einige die komplette AGA wegen nicht bestandener oder nicht angetretener Rekrutenbesichtigung wiederholen.

Jerischo  20.03.2017, 12:31

Ist eben von Einheit zu Einheit unterschiedlich. Bei manchen wird man auch einfach trotzdem versetzt.

Atze100099
Beitragsersteller

Wegen nicht angetretener Rekrutenberichtigung? Als das angesprochen wurde sagte mein OL nur "Dann muss ihre Stammeinheit halt glauben das sie es können" Ich wusste gar nicht das man es nur deswegen wiederholen muss...

Rede mit deinem KpChef, normalerweise kann man das schießen aber in der Stammeinheit nachholen. Die Rekrutenprüfung allerdings nicht