AG ist unzuverlässig?

1 Antwort

Mir ist unklar, ob der Betrieb

  • solange gewartet hat _weil_ sie drauf gewartet haben, dass aus dem vollen Kurs einer abspringt damit dein Vertrag konkret zur Situation passend gestaltet werden kann.
  • der UVgO unterliegt, wo's ab 1000EUR recht kompliziert wird so mit Angebote einholen etc. Dass du dich vertraglich für 2 Jahre bindest, klingt nach einem höheren Betrag als 1000EUR.

Natürlich kann auch einfach nur geschlampt worden sein. Aber bei uns ist der Einkauf ab und zu auch einfach überlastet.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HeavenAndHell90
Beitragsersteller

Es handelt sich um ca. 4000 €.

Wenn die Rahmenbedingungen doch schon Ende Februar festgelegt worden sind, hätte man doch den Vertrag direkt fertig machen können und mich anmelden, wozu 3 Monate warten? Zu dem Zeitpunkt gab es freie Plätze. Aber wenn man so lange wartet ist es natürlich irgendwann ausgebucht.

Zudem ärgert mich, dass mein AG meinen Frust nicht nachvollziehen kann und meint, die Welt drehe sich nicht nur um mich. Wir sind so unterbesetzt aber das scheint ihn nicht zu stören.

notting  30.05.2024, 14:28
@HeavenAndHell90

Naja, nicht immer sind die Angaben zu freien Plätzen auf der Anbieter-Webseite aktuell. Und zu UVgO hast du garnix gesagt.

notting