Afterburner wie updaten?

1 Antwort

Wie wäre es denn wenn du den Afterburner vor der Installation einfach beendest? Denn der läuft ja immer im Hintergrund. Also einfach im Systray auf das Symbol rechts klicken, und dann schließen.

Wer jetzt eigentlich so leicht, dass man selber hätte drauf kommen können oder?

MacUser041424
Beitragsersteller

Darum geht es ja nicht. Ich müsste dafür ja jetzt erstmal wissen, wie ich das Update erneut startet. Denn wenn ich jetzt in den Afterburner gehe, kommt die Meldung mit dem Update nicht mehr und ich finde nirgendwo einen Button für den Download des Updates.

frivol  04.12.2017, 21:29
@MacUser041424

Wenn du in die Einstellungen gehst, dann hast du da einen Button bei den Updates der "Check it" heißt.

Da mal drauf klickern. Ansonsten kannst du es auch aus dem Web laden:

https://de.msi.com/page/afterburner

Hätte man eigentlich auch alleine drauf kommen können oder? 🙃