After Effects Video spackt rum was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dein Video spielt nur im Preview ab, das rechnet so lange, bis dein Speicher voll ist und spielt dann eben das Gerechnete in Schleife ab.
Ich gehe mal davon aus, dass du einen ganz normalen "home"Rechner hast mit vielleicht 8GB RAM. Das ist natürlich viel zu wenig, für AE brauchst du mindestens 16GB und selbst das ist noch sehr knapp, 24 oder 32GB RAM sollten eigentlich schon drin sein.
Zudem wirst du vermutlich die Preview auch auf Volle Auflösung gestellt haben
AE ist kein Programm zur Wiedergabe, das ist ein Compositing Programm und da musst du die Preview erst mal rechnen bevor es abgespielt wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

linasdl
Beitragsersteller

Das komische ist nur ich arbeite schon ein bisschen länger damit und zum Anfang läuft alles gut und nach dem ca. 4 mal benutzen hackt das Video :/ deswegen weiß ich nicht was da falsch ist und naja immer wieder neu runterladen ist lästig.

GammaFoto  20.11.2018, 19:42
@linasdl

dein Rechner wird halt zu schwach sein...
Was für einen Rechner hast du denn? Und nutzt du die aktuellste Version?

linasdl
Beitragsersteller
@GammaFoto

Also ich nutze halt nur nh normalen Rechner (bis jz zum ausprobieren) und ja die neuste Version.

Hi,

naja, als Erstes würde ich auf falsche Bedienung tippen.

Welche Vorschau-Einstellungen hast du vorgenommen?

https://helpx.adobe.com/de/after-effects/using/previewing.html

Als Zweites würde ich auf zu langsame Hardware tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du für einen Pc? Es kann vlt. an unzureichender Hardware liegen