After effects ( Vorschau wird nicht in Echtzeit angespielt)?

3 Antworten

Es empfiehlt sich, die Auflösung der Ansicht im Menü unter der Komposition herabzusetzen, z. B. auf ein Drittel bzw. auf auto und das Vorschaubild zu verkleinern sowie im Fenster "Vorschau" ""vor Wiedergabe zwischenspeichern" zu aktivieren.

KXKXKYWI  02.07.2021, 20:58

Ae 17.0

Ich habs nicht verstanden, wo kann ich genau das zwischenspeichern bei Wiedergabe aktivieren? Ich habe im Fenster geschaut in dem das Video wiedergegeben wird, aber ich find kein "Vorschau" Button oder ähnliches.

Wahrscheinlich ist deine Hardware zu schwach...

Vorschau Qualität reduzieren kann helfen.

greez

C.W.