affaire.com Premium mitgliedschaft/account löschen/kündigen BITTE UM HILFE!

3 Antworten

Habe nun eine Email an die geschrieben. habe geschrieben das sie mein premium abo da kündigen sollen und mein accoutn gelöscht werdne solle. sie haben geantwortet mit "Sehr geehrter Kunde, ihre Kündigung wurde wie gewünscht zum 15.04.2012 durchgeführt.

Mit freundlichen Grüssen Ihr Support Team"

Hoff mal das es auch wirklich so ist und mein accoutn ist irgendwie noch da naja ma schauen danke trotzdem

Looool :-D Oh man...Also du musst mal irgendwo schauen,es steht doch immer irgendwo in den AGBs oder bei Hilfe oder sowas wie das dort geregelt ist,welche Kündigungsfrist du hast.Falls du da jeden Monat kündigen kannst,dann mach das!Aber um die ersten 29,90 wirst du wohl schlecht rumkommen. Oder schau mal ob du da ein Widerrufsrecht von 14 Tagen hast.Gibts ja auch bei vielen Sachen.

wanted1994
Beitragsersteller

Kündigung Das Abonnement des Dienstes kann zu jeder Zeit, ohne Angabe von Gründen, durch entweder den Dienst selbst oder den Abonnenten gekündigt werden. Eine Benachrichtigung muss bis spätestens 10 Tage vor Ablauf des jeweiligen Buchungszeitraums, entweder durch elektronische oder konventionelle Post, beim Dienst eingegangen sein.

Der Dienst ist nicht für fehlgeleitete, verzögerte, ungültige oder auf dem Postweg verloren gegangene Kündigungsschreiben oder Emails verantwortlich. Kündigungen müssen unter Angabe der Zugangsdaten oder der Mitgliedsnummer an eine der folgenden Adressen gesendet werden:

Postanschrift: Cyberservices B.V., Keizersgracht 62-64, 1015 CS Amsterdam, The Netherlands Email: support@affaire.com Alle Kündigungen werden vom Dienst an die bei der Anmeldung angegebene Email Adresse schriftlich bestätigt. Im Zweifelsfall ist der Abonnent nachweispflichtig, eine Kündigung versendet bzw. eine Kündigungsbestätigung erhalten zu haben.

Das steht dort bei deren AGB. Heißt das jetzt das ich eine Email an support@affaire.com schrieben muss und dort sagen muss das ich die Kündigung haben will oder was?

Schreib doch einfach mal an den Support eine Email. Ich verstehe nicht, warum das überall und immer so ein riesiges Problem ist. Ihr meldet euch an und dann wollt ihr irgendwann kein Mitglied mehr sein - was ja absolut ok und selbstverständlich ist - und dann ist es plötzlich wie am ersten Tag der Menschheit. Kommunizieren - und zwar am besten mit der Seite wo man angemeldet ist und nicht wild im Internet. Und wie bei allen Verträgen (Handy, Zeitschriftenabos, Strom usw. ist das ein bööööööses Abo. D.h. solange ihr nicht kündigt, erhaltet ihr Zugang und müsst natürlich bezahlen). Und am besten noch überall Betrug und Abzocke hinschreiben... Wenn ihr euren Handyvertrag bei der Telekom kündigen wollt, schreibt ihr doch auch nicht ins Internet "Hilfe Telekom Abzocke, wie komme ich aus dem Vertrag raus". Sorry ... aber echt mal.