Affäre was zum 30 Geburtstag holen

4 Antworten

Als Affäre würde ich nie! glauben, dass man sich wegen mir trennt.

Stört dich eigentlich nicht, dass er seine Freundin betrügt? Meinst du, dir wäre er immer treu?

Ich würde ihm einen Kaktus schenken. Oder eine Schlange mit herausgestreckter Zunge.

Ulliozioz
Beitragsersteller

Ja denke ich mir auch, das er mir nicht treu bleibt. Damals meinte er hat ne. Fehler gemacht .. Hat mir direkt von anfang an reinen Wein eingeschebkt .. Er meinte mit mir kann er besser reden , da ich auch viel Verständnis zeige wenn jemand Mist gebaut hat .. Und seiner Freundin könnte er das nicht erzählen da sie ein Drache ist und Nah am Wasser gebaut ist . Deswegen wollte er es mit mir besser machen .. Naja aber hat mir zu lang gedauert

violatedsoul  18.01.2015, 16:02
@Ulliozioz

Ich denke, dass jeder Mann so von seiner Frau oder Freundin redet, nur damit er Mitleid bekommt. Das ist Masche.

Tut dir seine Freundin leid?

Ich würde mich immer fragen, wie ich mich fühlen würde an der Stelle der Frau.

Wer WIRKLICH unglücklich oder unzufrieden ist, der handelt. Am besten, EHE er jemanden betrügt. Alles andere kann man vergessen. Ich finde Affären armselig und feige.

Bald wird meine Affäre /fast Beziehung wie man es auch immer schimpft

Eine Affäre und eine fast Beziehung sind zwei völlig unterschiedliche Dimensionen. Ich denke auch nicht das es dich etwas angeht ob und was seine Freundin ihm zum Geburtstag schenkt. Eine Affäre ist eine Affäre. Die Fälle wo sich die vergebenen oder verheirateten Männer tatsächlich für die Affäre trennen sind an einer Hand abzuzählen. So einen Film sehe ich eher als Provokation. Man beachte bitte die erste und die letzte Zeile.... meine "fast Beziehung" und "verstehen tun wir uns noch".... ich bezweifle das du dich selbst verstehst vorallem unter Einbeziehung deiner bereits schon gestellten Frage. Dein Ziel ist es dich in eine Beziehung zu drängen und ihren Platz einzunehmen, nicht mehr und nicht weniger, nur wird das nicht funktionieren-.

Schenk ihm doch den Film : Freunde mit gewissen Vorzügen .

Vergiss ihn und beschenke Dich selbst mit einem tollen Urlaub!