Affäre am arbeitsplatz?

2 Antworten

Don't fuck the Company !

Fang ein Verhältnis mit deinem Chef an und du bist der Prellbock deiner Kollegen und sitzt auf dem Schleuderstuhl, wenn du keinen Bock mehr hast, die Beine breit zu machen.

Denn dann hast du sofort unter fadenscheinigen Gründen die Kündigung im Briefkasten.

Davon abgesehen macht er sich auch noch strafbar.

 § 174 StGB

Ich weiß gar nicht ob das legal ist. Grenzt fast an sex. Belästigung.

Krawallbotz  25.03.2024, 20:11

Das IST sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz und sollte eigentlich angezeigt werden.