AFFA was bedeutet es?

7 Antworten

AFFA ist ein Akronym bzw. eine Abkürzung für "Angels Forever - Forever Angels" und bezieht sich auf die im Regelfall lebenslange Mitgliedschaft bei dem berühmten Motorradclub Hells Angels. Wer einmal Mitglied ist, kann nicht mehr ohne weiteres austreten wie z. B. aus einem Sportverein. Die Bedingungen, die zu einer Aufnahme oder zu einem Austritt bzw. Ausschluss aus dem Club führen können, sind öffentlich nicht bekannt. Ursprünglich bedeutete AFFA: "Angels forever for Angels", was sinngemäß bedeutet, ein Hells-Angels-Mitglied wird immer für einen anderen Hells Angel eintreten, ihm helfen, oder anders formuliert: Wir sind immer füreinander da.

StiffUpperLip
Beitragsersteller

wow vielen dank!

Angels Forever - Forever Angels Geht um eine lebenlange Mitgliedschaft bei den Hells Angels

http://de.wikipedia.org/wiki/AFFA

@Fennske....kann man aus einer Familie austreten?ansich doch nur auf einem Weg...und den reime dir selber zusammen

ProPatriaNostra  09.01.2014, 06:46

Erzaehl keine maerchen, gibt genuegend beispiele fuer jungs, die nicht im bad standing ausgeschieden sind. Geht alles, im guten wie im schlechten. L&R

meinst du afa in der buchhaltung?

StiffUpperLip
Beitragsersteller

ich weiß ja nicht was es heißt