AfD Einbürgerung?

5 Antworten

Tja, denken Sie sich, in asiatischen Ländern ist es Standard daß nur gut Ausgebildete und Anpassungswillige kommen, daß da nur Ähnliche kommen, also auch Asiaten und daß die nur für einen begrenzten Zeitraum da sind und dann wieder gehen. So daß es paßt, keine Konflikte verursacht und daß es für beide Seiten eine Gewinnsituation ist.

Ersley67  12.06.2024, 01:32

„daß es für beide Seiten eine Gewinnsituation ist.“ Naja. Der deutsche Staat hat eher gewonnen. Der „Touristarbeiter“ wird einen erheblichen Teil seines Einkommens aufgrund von Steuern wieder abgeben müssen. Zeitarbeit lohnt sich in Deutschland nicht. Wenn man noch bedenkt, was man selbst dafür auf sich nehmen muss. In ein fremdes Land einreisen, wo man nicht die Sprache spricht und die Kultur nicht kennt

Epson108  12.06.2024, 01:36
@Ersley67

Eine Benachrichtigung über den Kommentar zu bekommen, wäre schön.

Epson108  12.06.2024, 01:44
@Ersley67

Ich bin nicht zu doof, um meinen Account richtig einzustellen.

Es braucht kein " deutlich verschärftes Asylrecht ", sondern nur Umsetzung der aktuell geltenden Gesetzeslage.

Zur Zeit ist die nämlich quasi außer Kraft gesetzt, bzw. wurde / wird von der unsäglichen Merkel und der noch schlimmeren Ampel-Regierung einfach ignoriert.

Nur deswegen gibt es diesen Massenandrang überhaupt.

Davon abgesehen ist Deutschland für tatsächliche Fachkräfte wenig attraktiv...: Wohnungsproblem, bürokratische Hürden, hohe Abgaben. Wer als Hochqualifizierter von irgendwo auf der Welt nach Europa kommt wird sich da mit hoher Wahrscheinlichkeit ein einfacheres europäisches- Land aussuchen, oder es gleich in Asien oder den USA versuchen.

Einfach ist der Weg in Deutschland nur für Versorgungssuchende und die aktuelle Regierung tut alles, um genau diese weiterhin anzuziehen.

Ja, dass ist auch das was ich aus deren Wahlprogramm entnehmen konnte. Wenn es stimmen sollte und die AFD sich daran exakt halten sollte, bin ich selbst als Ausländer vollsten dafür.

Du musst ein abgeschlossenes Studium und min. 20 Jahre Berufserfahrung haben..Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend. Demokratie und Rechtsstaatverständnis ist nicht nötig, das wäre bei einer AfD Regierung eher kontraproduktiv. Und mindestens einen Deutschen als Vorfahren musst du schon nachweisen. Alternativ reicht als Nachweis auch der Stammbaum eines deutschen Schäferhunds den du mal hattest. 😂👍🙏

Chicken113
Beitragsersteller

Schäferhunde dann überall bei den Grenzkontrollen als Diensthunde🤣

Rennegent  12.06.2024, 01:46
@Chicken113

Der Besitz eines Schäferhundes sollte für jeden guten Deutschen selbstverständlich sein. 🤣

Was sie sagen und was sie wollen, sind 2 unterschiedliche Sachen. Tatsächlich dürften, wenn überhaupt, nur Leute aus bevorzugten Ländern migrieren. Man muß auch davon ausgehen das es nur zeitweise wäre.

Nur würde niemand mehr nach Deutschland wollen, wenn sie ihre Pläne umsetzen würden.

HawkeyeDZoro  12.06.2024, 01:36

Yep, einfach mal deren Grundsatzprogramm lesen.