Was ist der Unterschied zwischen Hollister, Abercrombie und Gilly Hicks?

4 Antworten

A&F ist die 'Hauptmarke' und auch die teuerste. Hollister ist eine Geschwistermarke und Gilly hicks auch. Gilly Hicks ist ein reiner Frauenladen und auch auf Unterwäsche spezialisiert aber normale Klamotten gibts da auch. Hollister ist für Männer und Frauen. Ich persönlich finde alle Läden ziemlich gut. :-)

Hallo ;) Das ist mein Thema :D Also : Hollister: Die Firma gibt es in Deutschland am öftesten (soviel ich weis :O). Eine Tochterfirma von Abercrombie. Ist so im Surfer Styl. Gilly Hicks: Tochterfirma von Abercrombie & hat so Unterwäsche etc. Abercrombie & Fitch: Die haben die chicsten sachen ;) Und ist etwas teurer

Hoffentlich konnte ich dir helfen ;)

Hollister ist eine günstigere untermarke von Abercrobie hat denn gleichen stil ist aber günstiger ;) das andere kenne ich nicht hoffe hab trotzdem geholfen

Abercrombie&Fitch Zielgruppe junge Erwachsene.

http://modinho.de/modeketten/abercrombie-fitch/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche