Ärztliches Zeugnis für die Fahrlehrerausbildung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine  Ausbildungsfahrschule?

Normaler Arzt, nur auf Verlangen ein Gutachten also bei Zweifel an der Eignung.

Jannis1993
Beitragsersteller

Nein, noch habe ich keine Ausbildungsfahrschule. Ich habe mich jetzt bei einer Fahrlehrerausbildungsstätte informiert und ich werde dann bald mit der Ausbildung beginnen.

Danke für deine Antwort.

Ruf doch mal bei einem Arzt an und frag ob sie das schon mal gemacht haben.

Wenn ja - kannst du ja fragen ob du dich irgendwie vorbereiten kannst, was vorkommen wird, was gemacht wird. Etc.