Ärmel zu kurz oder passend? siehe Bild

passt? - (Kleidung, Mode, Fashion) oder nicht? - (Kleidung, Mode, Fashion)

2 Antworten

Hallo Kuribo , also wenn du die Arme lang runter hängen läßt dann geht es so :-/ aber angewinkelt ist das ein -- No Go -- sieht aus wie ein Penäler mit seinem ersten Anzug von Papis früheren Anzügen ;-)) nicht böse sein ja ?!! ;-))) Habe mal im Internett für dich eine Umrechne Tabelle rausgesucht und an der kannst du sehen das du bei einer Größe , bei Sakkos brauchst == sieh selber nach -- du kannst nur eins machen -- ein dunkles Hemd anziehen und die Ärmel von dem Hemd einmal umschlagen über Sakkoärmel dann sieht es aus wie Ärmelstulpen und da beides dunkel ist springt es nicht gleich ins Auge , bitte dann aber nur in der Freizeit tragen -- im Büro oder Finanzwelt oder Abends auf keinen Fall :-(( jeder würde sofort merken das dir das Sakko etwas zu klein an den Ärmeln ist !!!! hoffe ich konnte dir helfen und liebe Grüße die Radschula ;-)) http://www.herrenausstatter.de/nutzwert/masstabellen.html#Anzug

Die 50 ist die Konfektionsgröße bei normaler Länge, 94 drückt die Größe bei Langgrößen aus und entspricht einer 48. Das das Sakko Größe 50 hat ist zu sehen ;-), denn die Ärmel sind ein wenig zu kurz. Du brauchst also eine Langgröße, also 94. Du kannst die kurzen Ärmel ein wenig kaschieren, indem Du ein helles (weißes) Hemd drunter ziehst und die Manschetten vorschauen läßt.