Ärger mit Treppenlift geht weiter?

4 Antworten

Das Geländer auf der anderen Seite zu montieren dürfte eine Kleinigkeit sein.

hatte einen Lachanfall

bei mir hätte die Person genau 2 Möglichkeiten, andere Parkstation einstellen lassen, oder der Aufzug kommt da weg

das ist wohl der gleiche Mieter, der den Treppenlift schon ganz anders hat einbauen lassen als vereinbart ...

dem solltest Du mal die Zähne zeigen ... auch Vermieter (und andere Mieter) haben Rechte

Da dem Vermieter offenbar das Haus gehört, kann er natürlich frei bestimmen was in seinem Haus für Umbaumaßnahmen gemacht werden und wie.

Genauso kann er die Hausordnung bestimmen und auch sagen wie etwas wo abgestellt zu sein hat wenn es im Rahmen des Brandschutzes und Sicherheitsvorgaben zulässig ist