Änderungsbescheid jobcenternoch nicht erhalten?

3 Antworten

Ihr solltet dann wieder das volle Bürgergeld bekommen.

Es sei denn, daß Du ggf. aufgrund von Eigenkündigung sanktioniert wurdest.

(Vorl. Hinweis in eigener Sache: manche kennen mich vielleicht noch unter dem Benutzernamen: "Agamemnon712".)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Warum solltet ihr für den Oktober den vollen Betrag erhalten, da hast du ja gearbeitet und wirst dementsprechend bis zum 23. von deinem ehemaligen Arbeitgeber entlohnt.

Engelchen587
Beitragsersteller

Habe im August das Geld erhalten vom damaligen Arbeitgeber. Also im September habe ich nicht mehr gearbeitet. Mir wurde der Lohn schon abgezogen für August bzw für September. Also für Oktober steht mir dann wieder das ganze zu. Bitte richtig lesen

warte noch ne Woche oder rufe die Hotline an

Engelchen587
Beitragsersteller

Ich müsste ja den vollen Betrag für Oktober wieder erhalten da ich ja im September nicht mehr arbeitete. Danke lg

ArminJ19732023  26.09.2024, 12:12
@Engelchen587

das wird immer wieder neu berechnet -du musst erst nen Antrag neu stellem- ruf am und frag nach