Änderung über die Ferien doch Freunde verstehen es nicht?

1 Antwort

Hallo,

jeder verändert sich mit der Zeit, du, deine Freunde und auch andere Menschen. Manchmal entwickelt man sich in die gleiche Richtung, manchmal auseinander. Daher kann es schon sein, dass auch Freundschaften sich verändert, intensiver oder lockerer werden.

Sei einfach du selbst. Deine Freunde werden sich schon daran gewöhnen. Vielleicht findest du dadurch auch neue Freunde.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen