Ändert sich was am aussehen wenn man eine cap trägt oder keine cap trägt?

5 Antworten

Manchen steht es gut.

Keidiee
Beitragsersteller

Wenn einer gut aussieht ändert sich dann da was?

glatzig  09.09.2024, 20:37
@Keidiee

Wenn er schon vorher gut aussieht und mit Cap auch , dann ändert sich nichts.

Keidiee
Beitragsersteller
@glatzig

Aber wenn man mit cap gut aussieht sieht man doch auch ohne gut aus

Keidiee
Beitragsersteller
@glatzig

ist doch so oder weil am gesicht ändert sich nichts hübsch ist hübsch egal mit oder ohne

Eine Cap ist auffällig. Es ändert sich daher etwas am Aussehen.

Ja, wer eine Cap trägt wirkt oft krampfhaft pseudocool finde ich.

Keidiee
Beitragsersteller

wenn einer gut aussieht ändert sich da was

ja dann trägst du eine cap das ist ein unterscuied

Ja natürlich

Keidiee
Beitragsersteller

Wenn man aber gut aussieht sieht man dannn mit beides gut aus?

Keidiee
Beitragsersteller
@pupsnase2

Hä warum aber am gesicht ändert sich doch nichts

pupsnase2  09.09.2024, 21:39
@Keidiee

Ja das Gesicht ist ja nicht allein das aussehen...so wie jemand mit Glatze oder nicht das macht viel aus