Ändert sich die Haarfarbe wenn die Haare "Gefroren" sind?

3 Antworten

Ich vermute, es ist schlecht gefaked. Es handelt sich um zwei verschiedene Frauen.

Wenn man schon faked, sollte man so nicht gravierende Fehler machen und aufpassen, dass auffällige Merkmale gleich sind.

Spontane Vermutung angesichts der Tatsache, dass es sich um eine Frau der Neuzeit handelte: Sie hat sich die Haare gefärbt. Entweder waren sie zum Zeitpunkt des Unfalls gefärbt oder später.

Shdhfjshxhxhd
Beitragsersteller

Du glaubst also das die Frau halb gefroren im Krankenhaus ihre Haare gefärbt hat?

Ahja

Slarti  28.06.2020, 08:06
@Shdhfjshxhxhd

Nein. Natürlich nicht. Sondern VOR dem Unfall oder nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde - sofern das alles überhaupt so passierte.

Ich hab mir jetzt nicht ALLE Bilder angesehen und auch nicht recherchiert, welches davon WANN GENAU gemacht wurde.

Shdhfjshxhxhd
Beitragsersteller
@Slarti

Hä? Also, die Frau wird mit Braun/ schwarzem Haar aufgefunden (gefroren). Sie wird im Krankenhaus behandelt. Ein Foto geschieht dann, wenn sie immernoch ein wenig gefroren ist. Dort hat sie aber Blondes Haar. Wann genau soll jtz die Färbung stattgefunden haben?

Slarti  28.06.2020, 08:11
@Shdhfjshxhxhd

Muss ich mich wirklich wiederholen?

  1. Ich habe nicht alle Bilder gesehen.
  2. Ich kenne die Umstände beim Entstehen der Fotos nicht und kann daher ihren Wahrheitsgehalt nicht prüfen.
  3. Klar soweit?
  4. Wie schon jemand anmerkte, erscheinen nasse Dinge wegen der Lichtbrechung dunkler.

Und wenn das alles nicht gelogen ist, dann ist es wenigstens nicht wahr.

Shdhfjshxhxhd
Beitragsersteller

Verstehe ich nicht

Cassandre66  28.06.2020, 08:06
@Shdhfjshxhxhd

Die Geschichte ist erstunken und erlogen. Und zu deiner Frage, Haare werden dunkler wenn sie nass sind.