Ändert sich das noch?

6 Antworten

Männerschwänze sind sehr unerschiedlich. Manche sind länger, andere kürzer, manche sind dicker, andere dünner, manche sind stark gekrümmt, andere eher gerade. Es kann sein, dass dein Schwanz in seiner Entwicklung noch etwas dicker wird, aber auch wenn nicht, ist das nicht schlimm. Du wirst mit ihm alles machen können, wofür Männer einen Schwanz haben.

Gerade das Längenwachstum des Penis ist häufig ein zeitlich früher Schub in der Pubertät. Der Durchmesser nimmt dann in der Regel erst später zu - das kann durchaus einige Jahre dauern. Und das ganze kann sich noch bis in die zwanziger Jahre weiter entwickeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt (Urologe/Androloge), in Praxis und Forschung tätig

Mit 13 wird sich da sehr wahrscheinlich noch einiges ändern. Bei manchen früher bei anderen später. Da kann man jetzt noch keine Rückschlüsse ziehen wie es mal sein wird.

Vielleicht ändert sich das noch. Und wenn nicht, dann eben nicht.

Ja

Du bist noch sehr jung. Er wird sich in Größe und Form sicherlich noch ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.