Ändert ein Mann sich für die Frau die er wirklich liebt?

4 Antworten

Ich habe mich für meine Freundin geändert.

Hätte ich das nicht getan, wäre ich wohl im Gefängnis und nicht mehr mit ihr zusammen

Nun ja, also es ist natürlich durchaus möglich, dass er „der Richtige” ist und dich wirklich liebt.

Jedoch besteht auch die Chance, dass er dich fallen lässt. Weil nach 10 Jahren Beziehung 2 Wochen später jemand anderes... Weiß ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen und auch Wissen von anderen Personen
vor 8 Monaten einen Mann kennen gelernt ... letztens hatte er mich gefragt wie ich darauf reagieren würde wenn er mir einen Antrag macht

Sorry aber wie ist der denn drauf??

Er erzählt dir monatelang nichts von seiner Freundin und redet von Heirat obwohl ihr noch nicht mal zusammen seid? Ich würde ganz schnell das Weite suchen.

lass mal jungs alle gemeinsam boykottieren