ändern der Frisur - mann

Frisur - (Leben, Aussehen, Frisur)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mich (w/17) fragst, kommt das ganz auf dein Gesicht an. Ich denke Männer mit schönem Gesicht ( also schöne Haut, symetrisch...) können besser kurze Haare tragen und Männer mit naja.. nicht sooooo atraktivem Gesicht (schlechtge Haut, zu große Nase, glubsch Augen..)sollten ein bisschen länger und verstrubeltere Haare tragen Ist aber alles nur mein Geschmack, kann jeder anders sehen ;)

oben etwas länger wachsen lassen und an den seiten einen kleinen ticken kürzer :) kannst du dann nach belieben stylenn: aal glatt nach hinten (banker style), seiten scheitel (der schwiegersohn :P), nach oben mit bisschen out of bed look für die freizeit :)

da hätte ich ne frage: mit welchem programm hast du dein gesicht so verpixelt?

multicrafter1
Beitragsersteller

photoshop(testversion), habe einfach das grobe außenrum weiß gemacht, und dann im geshicht mit einem weißen Pinsel, härte auf 100% und eine deckkraft von 25% drüber gemalt