Älterer Mann flirtet mit mir!?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat gemerkt, dass er Dich verunsichert und das streichelt sein Ego.:) War ja eigentlich einnettes Kompliment von ihm,, der Satz "...wenn Du älter bist!" Sei am Montag ganz unbefangen, aber sollte er in die Richtung wieder was sagen, dann erwidere:"Sie werden  dann aber auch älter sein! Und wo Sie doch jetzt ziemlich in die Jahre gekommen sind..."

Pink391
Beitragsersteller

Deine Antwort ist genial😄 werde den Spruch so in der Art mal ausprobieren. Falls ich mich überhaupt traue und ihn antreffe

meinerede  08.02.2016, 06:28
@Pink391

Trau´Dich nur! Der hat sich ja schließlich auch getraut, nicht? :))) Und vielen Dank für den Stern! LG

Pink391
Beitragsersteller
@meinerede

Habe ihn heute getroffen, allerdings hat er so etwas in der Art nicht mehr gesagt. Zur Begrüßung hat er bloß die Sonnenbrille runter gemacht, lächelte wieder frech und zog die Augenbraue hoch und fragte ob er mich irgendwo her kenne. Als er das gesagt hat, kam er mir allerdings etwas nahe. Zwischen unseren Augen war höchstens noch 10cm Platz. Später zum Abschied wollte er mich erst küssen, aber meine Mutter sah ihn schief an und deshalb wurde daraus nur ein Kuss auf die Hand.

meinerede  09.02.2016, 07:25
@Pink391

Grins!:))) Handkuss? Hätt´gleich gesagt :"Kavalier alter Schule" Wenn er ihn nur angedeutet hat, isser wirklich einer.:)

Pink391
Beitragsersteller
@meinerede

Es war ein 'leichter' Kuss falls du das meinst.:)

Habe auch küsse auf die Wange bekommen, jedoch nur von sehr guten Bekannten.

Jedes mal wenn ich auf die Toilette musste, musste ich mich durch die Menge quetschen, in der er auch meist stand. Platz hat er nie gemacht. Ob es extra war? Man weiß es nicht. Musste ihn deshalb jedes mal weg schieben;))

Entchen2  07.02.2016, 13:45

... Und wo Sie doch jetzt ziemlich in die Jahre gekommen sind..."  hi hi hi :-D

meinerede  07.02.2016, 13:48
@Entchen2

Ja klar! Diese g.e.i...en Sä.cke vergessen immer, dass se alt und faltig sind inzwischen! Muss man denen sagen, :)))

Gar nichts, wenn er dich anspricht und wieder Anmerkungen macht dann sagst du er soll dich inruhe lassen und frauen in seinem Alter suchen. Wenn er dann meint das da nichts ist dann sagst du ihm dann soll er dich trozdem in Ruhe lassen. Red gar nicht mit ihm & geh nicht darauf an, er denkt villeicht du findest das nicht schlimm.

Ignorieren! Also solche Perversen Leute kann ich gar nicht aus stehen! Wenn er dich belästigt, und zu weit geht dann geh zu deinen Eltern einfach.

Du musst vielleicht nicht gleich mit ihnen darüber reden aber wenn es zu weit geht wird er sich vor deine Eltern sicher nicht trauen zu flirten/belästigen.

scheint einer zu sein der nach "Frischfleisch" sucht weil ihm zu Hause langweilig ist ......... in dem Alter wollen es Männer oft noch mal wissen ob sie noch Chancen bei ganz jungen Frauen haben ............ignorier ihn einfach und mach dir nicht so viele Gedanken da drum...........

Pink391
Beitragsersteller

Man trifft den beim feiern oder anderen Dingen auch nie mit seiner Frau an und das liegt nicht daran dass sie krank ist sondern er Blödsinn machen will

XC600  08.02.2016, 21:01
@Pink391

na siehste , passt doch ......... halte dich bloß von dem fern kann ich dir nur raten .....

Pink391
Beitragsersteller
@XC600

Dass ich mich von solchen Typen fern halten sollte haber ich auch schon heute von jemanden gehört. Und heute war der Kerl auch nicht unbedingt zurück haltender. Naja was solls.. Passiert

abigeil  08.09.2016, 20:36
@Pink391

Was hat er getan? Kann dich ganz gut verstehen. Mir ist das selbe passiert und weisst du was ich gemacht hatte? Ich habe den alten Knacker bose Blicke geworfen und ihn meine Meinung gesagt! Du darfst dich vor nichts schamen! Sag' es auf jeden Fall deinen Eltern. Sie sind ja, -wie du sagst, sehr gut mit ihm befreundet. Da kann man sich ein paar Mal sehen. Wenn er deine Nahe sucht, ist wird einbisschen offensichtlicher das er ein Pedo ist. Deinen Eltern wird das wohl nicht entgangen sein.

Mal so ne Frage, wie alt bist du und was geht bei dir im Kopf ab, wenn du an die Situation denkst?

Pink391
Beitragsersteller

Ich werde 15 allerdings werde ich von allen immer viel älter geschätzt. Von 20 Jahren habe ich auch schon mal was gehört:D