Ältere Schwester meckert und lästert die ganze Zeit rum, weil ich kein Geschirr wasche?

2 Antworten

Erstens ist das keine Frage. Zweitens würde ich es ihr sagen und das Gespräch suchen. Halte am besten gute Gegenargumente parat und versuche es zu klären. Du kennst die Situation wohl besser als wir mit allen Details. Sollte das nicht helfen bemängele es doch bei euren Eltern. Es wird sich sicher eine Lösung finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es aus meiner langjährige Erfahrung mit einer älteren Schwester eine wirklich gute Vereinbarung, die man miteinander treffen kann: Entweder man wechselt sich täglich beim Abwasch ab, oder wenn das nicht funktioniert, bekommt jeder eine eigene Ablage für sein eigenses schmutziges Geschirr in der Küche und jeder wäscht sein eigenen Dreck weg.

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 21:11

Ich habe ja meinen eigenen Dreck gewaschen und auch sogar von ALLEN.

Dennoch meckert die rum