Ältere Menschen kennenlernen als Teenager?

3 Antworten

Das ist nicht ganz einfach: Zum einen gibt es weniger spezielle Plätze wo sich Menschen zwischen 20 und 40 aufhalten (Bei Senioren denkt man an einen Park oder ein Cafe), zum anderen bin ich nicht sicher ob man dir als minderjährige Person solche Tips geben darf! Online findest du ganz verschiedene Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe in ein (Tanz)Verein/Feuerwehr/Schützenverein, da sind viele unterschiedliche Menschen vom Alter

Rausgehen, Im Café jobben, oder Vereinen beitreten.