Ähnliches Wii-Spiel wie Zelda: Twilight Princess

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zelda Ocarina of time kann man für die Wii runterladen, ansonsten Zelda Windwaker für den gamecube, das kann man auch auf der Wii spielen, wobei die Grafik Geschmackssache ist, das Spiel selbst aber super ist. Und in Ocarina of time kommen viele sachen vor, die auch in Twilight princess gesehen werden können ;)

Also ich persönlich habe schon jedes Zelda Spiel durchgespielt (bin auch schon seid 10 Jahren Zelda Fan ;D) Und finde Skyward Sword total gut, naja geschmäcker sind verschieden^^

Es kommt drauf an, für welche Konsole. Auf der Wii kannst du ja auch GC Spiele spielen, darum würde ich dir Wind Waker (2. Liebstes Spiel von mir^^) empfehlen!