Zelda - Twilight Princess spieldauer?!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa 30-40 Stunden (Alle Herzteile, Items, Goldinsekten und Geisterseelen inklusive)

Ich hab für die Geschichte nur unter 24 stunden gebraucht, aber wenn man alle items, herzen, große Feen haben möchte, und dabei nicht schummelt indem man sich die Lösungen durchließt, dann kann es schon etwas länger dauern. Ich hab nie die Lösungen benutzt und spiele jetzt schon über 140 stnden für die Nebenquests, hab aber auch noch nicht alle, also, du siehst so schnell hat man das spiel ohne lösung zu ende.

sophiemunzert  17.05.2011, 20:19

war aber auch mein erstes spiel, die ersten stunden bin ich erstmal nur in ordon rumgelaufen und hab die geschichte und so gar nicht gespielt, beim zweiten spiel ging es wesentlich schneller.

Kommt drauf an, wie gut du bist und ob du gleich in die Komplettlösung schaust, wenn du nicht weiterkommst. Ich habe beim ersten Durchlauf 60 Stunden (ohne alle Nebenquests), beim 100%-Durchgang dann 35 Stunden gebraucht.

RedFaction123
Beitragsersteller

nee ach ich hab ausser bei Oracel of age noch niergens eine Komplettlösung gebraucht dan macht das spiel kein spaß mehr!

kariii  19.04.2011, 01:32
@RedFaction123

Sehe ich auch so. Ich spiele auch ohne Komplettlösung und wenn ich steckenbleibe, wird solange probiert bis es weitergeht. Nur falls mir am Schluss Herzteile oder Sonstiges fehlen, die ich nach ausgiebiger Suche nicht finde, schaue ich nach.

Kommt immer drauf an, ob man schnell ist, wie oft man Game Over geht, usw.

Ich brauchte bis zum Final Boss 40 Stunden. Ich weiß nicht obs ne schlechte Leistung ist weil (SPOILER ALERT) ich EWIG gebraucht habe herauszufinden dass ich an dem verfluchten Fisch riechen muss! (Da wo man dem Yeti folgen soll).