Wo kriege ich Pfeile her? (Zelda, Twilight Princess, Wii)

3 Antworten

Einen größeren Köcher bekommst du beim S.T.A.R. Spiel in Hyrule Stadt (wo du die Lichter in einem Käfig mit Hilfe des Fanghaken einsammeln musst).

Ansonsten kannst du Pfeile in dem Laden an der heißen Quelle beim Feuerberg kaufen. Pfeile sind aber auch in Büschen oder durch Besiegen von Gegnern erhältlich.

Viel Erfolg!

Wenn man da irgendwelche Gegner tötet, bleiben oft Pfeile zurück. Ansonsten größeren Köcher gewinnen und viele Pfeile kaufen. Kannst du nicht schnell mit Mida in die Stadt teleportieren und Pfeile kaufen und dort den größeren Köcher gewinnen

EinkleinerHut
Beitragsersteller

die gegner sind aber so hoch, dass ich sie nur mit pfeilen töten kann

olio309  13.07.2010, 23:09
@EinkleinerHut

Da gibts doch diesen Laden, auf dem Marktplatz mit dem Brunnen in der Mitte

EinkleinerHut
Beitragsersteller
@olio309

da komm ich nicht rein, weil der sagt meine schuhe sind zu dreckig

EinkleinerHut
Beitragsersteller
@EinkleinerHut

ah ok also drin bin ich aber hab das gefühl der verkäufer verarscht mich -.-

So sollte es gehen.