Ähnliches wie Shortbread?

4 Antworten

Shortbread hat einen recht einzigartigen Geschmack und selbst wenn müsste es auch diesen Ersatz bei dir geben. Am besten fährst du mal zu nem Laden in der Nähe der das hat und packst gleich ein paar Packungen ein. Oder bestellst es per Internet.

Shortbread kann man auch online kaufen.

Manchmal bieten auch Teeläden Shortbread an, vielleicht gibt es einen in Deiner Nähe.

Entweder du bestellst es im Internet oder machst dir selber welche :-) oder du suchst nach ersatzmarken / noname dingern, die kommen aber nicht an den Geschmack ran

Sablés - aber obs dann die im Sortiment hat, weiss ich halt nicht. Sowohl Shortbread als auch Sablés kann man jedoch ziemlich einfach selbst backen :-)