ähnlicher film wie ''Die Welle''

3 Antworten

mmmh ist zwar was anderes, aber trotzdem ein sehr bissiger und hochpolitischer Film darüber, dass ein Präsident seine Wiederwahl retten lässt in dem ein Krieg inszeniert (von einem Filmproduzenten) wird, weil er eine Schülerin belästigt haben soll. Lustig und hervorragende Schauspieler (Robert de Niro, Dustin Hoffmann...)

Wag the dog

The Experiment (2010)Neuverfilmung

Oder was Politisches

Der Baader-Meinhof-Komplex

HorrorGuru  04.02.2011, 16:33

Das Leben der Anderen

Gran Torino

ich kenne einen der mit moritz bleibtreu ist-> das Experiment (2003) ist aber eher so wie man die menschlich syche missbrauchen kann.. trzdm gut oder; herr der fliegen ist allerdings igwie wie The Beach mit leonardo dicaprio,.. sin eher solche ethisch moralischen filme